Anton Serkalow
BERGE DES VERDERBENS

Band 31, Unheimlicher Roman
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 180 Taschenbuch

VÖ: Mai 2023

Künstler: MtP-Art (Mario Heyer)
Künstler (Innenteil): MtP-Art (Mario Heyer)

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Niemand geht in die Berge. Dort schläft etwas Uraltes. Etwas Böses. Wenn es erwacht, wird es die Welt vernichten. So erzählen es die Einheimischen. Niemand, der bei klarem Verstand ist, geht dort hin. Nur wer auf der Flucht ist, oder den Gerüchten von verborgenen Schätzen glaubt. Oder Verbrecher verfolgt.
Aber die Jagd treibt die Männer weit über die Grenzen ihrer Vorstellungskraft hinaus. Wird das Buch, das sie mit sich führen, ein Kompass sein, der sie sicher durch die verfluchten Berge leitet? Handelt es sich dabei doch um das berüchtigte Necronomicon.