U. H. Wilken
DER RAUBADLER

Band 15, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 280 Taschenbuch

VÖ: Mai 2022

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Rote Rache (29)
Die Fackel des Krieges brennt lichterloh. Weiße und Indianer stehen sich mittlerweile als Todfeinde gegenüber, niemand spricht mehr vom Frieden.
Als Colonel Chivington mit einem Soldatentrupp das Lager des Häuptlings Black Kettle überfällt und dort ein grausames Massaker anrichtet, ist dies eine weitere Eskalation der Gewalt. Dan Oakland und sein Sohn Sky können das Abschlachten nicht verhindern. Sie wissen, dass die Indianerstämme Rache nehmen werden.

Raubadler Canyon (30)
Skrupellose Banditen überfallen einen Zug der Union Pacific und machen reiche Beute. Auf ihrer Flucht hinterlassen sie eine Spur des Todes. Der Eisenbahnmarshal Honor Ford jagt die Banditen und stößt dabei auf Dan und Sky Oakland. Ford hält Dan Oakland für einen der Banditen und nimmt ihn gefangen, während Sky gerade noch entkommen kann.
Ford will seinen Gefangenen zurück ins Bahncamp bringen und schließt sich einem Treck an, der ebenfalls dorthin will. Der Weg führt durch den Raubadler-Canyon. Dort lauern die Crow-Indianer.