r.evolver (Hrsg.)
DER HERAUFSCHAUENDE DRECKSKÖTER

Band 13, Anthologie
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 200 Taschenbuch

VÖ: November 2021

Künstler: Ron Putzker
Künstler (Innenteil): Walter Fröhlich

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Als eBook auch erhältlich bei:
Bei Amazon als eBook kaufen  



Hier kommt die verflixte Nr. 13 unseres Pulp-Literaturmagazins. Wir garantieren: Das bringt Glück! Vor dem Ausfüllen des Lottoscheins lesen Sie aber unbedingt noch die spannenden Storys von …

Marco Rauch – Day for Night
Wir präsentieren das Prequel zur dritten SUPER PULP Mondo Fiction: Lange vor den Ereignissen in „Hard Boiled“ kehrt ein junger Soldat in ein dystopisches Wien zurück, um dort seine erste große Liebe zu suchen. Was er aber findet, sind Chaos und Zerstörung. Es tobt ein Machtkampf um die politische Vorherrschaft im Land. In diesen Sumpf aus Gewalt droht der junge Mann nun zu stürzen. Eigentlich wollte er nie wieder töten. Doch er ist einfach so verdammt gut darin …

Vertigo Stray Cat – Mira Troublemaker 4/Der heraufschauende Drecksköter
Endlich darf Mira zwei ihrer großen Leidenschaften miteinander verbinden: Yoga und BDSM-Abenteuer. Doch natürlich dient das nicht allein ihrer Befriedigung, sondern einem höheren Zweck: Der Rettung von David und anderen Sektenmitgliedern. Nur leider hat Mira die Rechnung ohne eine bestimmte Person gemacht …

Marc Mrosk – Die Heimsuchung 1/Eine merkwürdige Nachricht
Das eintönige Leben des 30-jährigen Tankwarts Ben gerät plötzlich ins Wanken, als ihm eine unbekannte Frau eine mysteriöse Nachricht auf einem Zettel hinterlässt …

Martin Compart – Bei Nacht und Nebel
Der SUPER-PULP-Chefessayist mit einer weiteren spannenden Geschichte über die Pioniere des Spionageromans. Im vierten Teil der Serie (die in SUPER PULP #5 begann) dreht sich alles um den irischen Schriftsteller Erskine Childers – der nach Ansicht vieler Experten das Genre erfand.

r.evolver/Ron Putzker – SATANA 2/Das Spiel beginnt
Der zweite Teil unserer Hommage an die Zeit der Fotoromanzi: Eine anonyme Anruferin bietet SATANA ein wertvolles antikes Geldstück an – mit der geheimnisvollen Münze ist das Schicksal ihrer Familie verknüpft …

Oliver Müller – Helheim 4/Die Toten von Wien
Auf der Suche nach Antworten verschlägt es Michael nach Wien. Doch wer kann ihm zur ersehnten Lösung des Rätsels verhelfen – die Lebenden oder doch nur die Toten?

Stefan Hensch – Cullen 7/Schöne neue Welt
Während sich Cullen auf der Suche nach seinen Kindern alleine durch Kalifornien kämpfen muss, konfrontiert das Schicksal Royce Brewer und seine Gefährten mit einem weiteren beängstigenden Aspekt der neuen Realität.

Charly Blood – Bangkok sehen … und sterben!
Thailand – das Land des Lächelns. Doch Privatdetektiv Bernd Waidmann hat nichts zum Lachen. Sein Tod ist beschlossene Sache …

„Wer Pulpgeschichten mag, wird hier seine Freude haben.“ Andreas Giesbert (zauberwelten-online.de)

https://www.super-pulp.com