r.evolver (Hrsg.)
ÜBERFALL IM BOUDOIR

Band 12, Anthologie
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 200 Taschenbuch

VÖ: November 2021

Künstler: Ron Putzker
Künstler (Innenteil): Walter Fröhlich

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Als eBook auch erhältlich bei:
Bei Amazon als eBook kaufen  



Das pulpige Wiener Literaturmagazin schlägt die nächsten haarsträubenden Kapitel auf …

Oliver Müller – Helheim 3/Bin ich tot?
Seit dem Studenten Michael Hanke ärztlich bescheinigt wurde, dass mit ihm alles in Ordnung sei, hat sich die Gesamtsituation nur verschlimmert. Jetzt sieht er sogar seine eigene Leiche …

Marc Gore – Rich Man’s Liabilities
Marc Gore ist wieder da! Und mit ihm seine Gänsehaut-Story über die exzentrischen und mitunter tödlichen Gepflogenheiten der Reichen.

Thomas Williams – Backwood 7/Angriff der Baba-Yaga-Armee
Eine Armee der Baba-Yaga-Hexen greift Bielefeld an. Während Backwood und sein Team den Kampf gegen Vidar Golgorths kriminellen Hexenzirkel eher im Verborgenen austragen, geben sich die Baba Yagas keine Mühe, unsichtbar zu bleiben …

Marco Rauch – Fotoromanzi
In Italien erreichen sie Millionenauflagen: Fotoromanzi – das sind Magazine, die in fotografierten Bildern Geschichten über Liebe, Sex und Verbrechen erzählen. Marco Rauch berichtet über ein kultiges Massenphänomen …

Charly Blood – Agnesbründl-Saga 6/Das Blutopfer
Agnes macht sich ein letztes Mal zum Agnesbründl auf, und auch Karl und Reini rasen in die verschneite Hölle des Wienerwaldes. Dort wo alles begann, wetzt der Tod im großen Finale der Agnesbründl-Saga seine kalte Klinge …

r.evolver & Ron Putzker – SATANA 1/Überfall im Boudoir
Mit SATANA startet in SUPER PULP der exklusive Fotoroman von r.evolver (Text) und Ron Putzker (Fotografie) um die Abenteuer einer bizarr-erotischen Königin des Verbrechens …

Stefan Hensch – Cullen 6/Agonie
Der ultraspannende Pandemie-Thriller geht in die nächste Runde: Cullen fliegt mit seinem Freund Jeff und seinen Kindern los, um das verseuchte Kalifornien zu verlassen. Doch da passiert etwas, das ihre schlimmsten Befürchtungen übersteigt …

Vertigo Stray Cat – Mira Troublemaker 3/Der torkelnde Baum
Mira befindet sich noch immer auf der Pirsch: Sie sucht nach David, aber auch nach brauchbaren Informationen über die Sekte, in deren Fänge der junge Mann geraten ist. Werden ihre gewagten Manöver die Troublemakerin am Ende selbst in Schwierigkeiten bringen?

„Super Pulp setzt auf Härte und das Retrogefühl. Wer diese Art Geschichten mag, wird bestens bedient.“ Uwe Weiher (zauberspiegel-online.de)

„Darauf ausgerichtet, dem betulichen Leser sämtliche Haare zu Berge stehen zu lassen.“ Franz Schröpf (Fantasia)

https://www.super-pulp.com