r.evolver (Hrsg.)
TRANSFORMATION

Band 15, Anthologie
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 200 Taschenbuch

Künstler: Ron Putzker
Künstler (Innenteil): Walter Fröhlich

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 lieferbar

Buch

  


(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.


Als eBook auch hier erhältlich:

Bei Amazon als eBook kaufen  



Das pulpige Wiener Literaturmagazin liefert den nächsten Akt, der wie immer mit einer geballten Ladung dramatischer Spannung daherkommt. Vorhang auf, Spots an!

Oliver Müller – Helheim 5/Im Reich der Toten
Der Student Michael verfängt sich zusehends im unheimlichen Tanz der Skelette. Wird ihn in Wien tatsächlich sein Zwillingsbruder erwarten und vielleicht sogar die Kaiserinmutter selbst? Was aber heißt das für ihn, wenn diese beiden doch längst tot sind … Lassen Sie sich überraschen!

Thomas Williams – Backwood 8/Die Nacht der tausend Feuer
In Bielefeld tobt der Kampf der Hexenzirkel um das Zepter und damit um die ultimative Vormachtstellung. Hexenjäger Lars Backwood und sein Team sind nicht eingeladen, mischen aber trotzdem kräftig mit …

Stefan Hensch – Cullen 8/Transformation
Hier kommt Part 1 der ultimativen Cullen-Doppelfolge (siehe auch unten). Wird Rick Siebertz sich wirklich fügen oder nimmt er möglicherweise den Kampf gegen die Operation Phoenix von innen heraus auf? Und in wen oder was wird sich wohl Cullen verwandeln?

Martin Compart – Spy Story 5/Von Staatsmännern und Nervenkitzel
Im fünften Teil seiner Historie der spy novel (begonnen in SUPER PULP #5) widmet sich Martin Compart dem Schaffen des schottischen Autors John Buchan.

r.evolver & Ron Putzker – Satana 3/Die Falle
Im dritten Teil unserer großen Fotoromanzi-Hommage sind SATANA und Eva unterwegs zu ihrem Treffen mit der mysteriösen Anruferin. Wird es SATANA gelingen, den Schlüssel des Salomon an sich zu bringen?

Charly Blood – Der letzte Gast der Lolita-Bar
Erfahren Sie in Part 2 des Thailand-Zweiteilers, ob es für Bernd Waidmann ein Entkommen aus seiner misslichen Lage gibt! Vielleicht trägt das Land des Lächelns noch etwas Milde in sich, wenn diese von seinen mörderischen Entführerinnen schon nicht zu erwarten ist …

Marc Mrosk – Die Heimsuchung 2/Die Fremde
Bens Interesse an der rätselhaften Fremden wird immer größer. Was hat es mit dieser Frau auf sich und warum hat sie sich gerade Ben ausgesucht? Fragen, die es zu klären gilt …

Stefan Hensch – Cullen 9/Lockruf der Verdammten
In immer dramatischerem Tempo bewegen wir uns in Richtung Finale. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind immer mehr – und ausgerechnet jetzt erscheint der ultimative Feind auf der Bildfläche.

Das schnelle Vergnügen für Genre-Freunde. Elmar Huber (phantastiknews.de)

https://www.super-pulp.com