Dietmar Kuegler
AM ENDE ALLER WEGE

Band 30, Historischer Western
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 276 Taschenbuch

VÖ: Mai 2022

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Wieder auf der Flucht. Das ist mein Schicksal. Immer gehetzt, immer in Angst, immer bereit zum nächsten Kampf. Der Tod ist mein Schatten. Immer ist jemand hinter mir her.
Die Grenze nach Texas ist nah. Dann habe ich die Jäger aus Mexiko abgehängt. Dafür sind die Waffenschmuggler auf meiner Spur.
Ich habe mich verpflichtet, eine arme mexikanische Familie vor den Juarista-Schergen zu retten. Jetzt jagen die Rurales uns. Der Tod lauert überall. Aber ich werde nicht aufgeben. Niemals.

Dieser Band enthält die folgenden Romane:
Todesgrenze Rio Grande (59)
Am Ende aller Wege (60) Die Texte wurden vom Autor überarbeitet.