r.evolver (Hrsg.)
NEDYLENES TODESSCHWADRON

Band 09, Anthologie
Exklusive Sammler-Ausgabe

Seiten: 228 Taschenbuch

Künstler: Isabella Griessenberger
Künstler (Innenteil): Walter Fröhlich

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 lieferbar

Buch

  


(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Als eBook auch erhältlich bei:
Bei Amazon als eBook kaufen  



Das Wiener Kult-Magazin meldet sich zurück. Acht fesselnde Pulp-Storys spannen den Genre-Bogen von Horror bis zur Science-Fiction, wie immer mit dem „Fortsetzung folgt“-Plus!

Helmuth Santler – Die Kriegerdruidin
Das abgeschlossene Abenteuer in Extralänge! Der Autor entführt in eine ebenso harsche wie herrlich-magische Welt. Nach einer wundersamen Entdeckung folgen wir der Kriegerdruidin Fierda auf einen bislang unentdeckten Pfad, der so sinnlich wie gefährlich ist.

Maxine Stich – Die Wiederkehr
Nach ruhelosen Jahren in der Zwischenwelt steigt Lilly wieder aus dem Grab. Dabei wird sie vor allem von einem Gefühl angetrieben: Rache!

Thomas Williams – Backwood 5/Tohuwabohu in der Hexenküche
In Bielefeld ist die Hölle los – im wahrsten Sinne des Wortes. Doch Gott sei Dank gibt es Lars Backwood, der mit seinen Verbündeten den Kampf gegen Hexenmeister Vidar Golgorth aufnimmt.

Martin Compart – Me and Travis McGee
Der SUPER-PULP-Chefessayist berichtet über den US-Autor John D. MacDonald und dessen Noir-Helden der besonderen Art.

Stefan Hensch – Cullen 4/Der Rückzug
In seiner (leider) brandaktuellen epidemiologischen Dystopie um den Wirtschaftsanwalt Cullen, der versucht, seine Familie vor einem Killervirus zu retten, inszeniert der Autor diesmal „den großen Knall“ …

Oliver Müller – Helheim 1/Frau Holles böse Geister
Eigentlich möchte Michael Hanke ja nur in Ruhe an seiner Bachelorarbeit schreiben, doch dafür hat er sich die falsche Gegend ausgesucht. Beim Frau-Holle-Teich, am Fuße des Hessischen Berglands, brechen plötzlich unheilvolle Kräfte über den Studenten herein …

Charly Blood – Agnesbründl-Saga 5/Nedylenes Todesschwadron
Wien 1986: Auf den winterlichen Höhen des Wiener Waldes durchbricht eine geheimnisvolle Frau die Dimensionsgrenzen, um schließlich im dunklen Gassengewirr Wiens zu verschwinden. Endlich erfahren wir, wie es mit Karl, Reini und der mysteriösen Agnes weitergeht.

Vertigo Stray Cat – Mira Troublemaker 1/Ein Sonnengruß auf Messers Schneide
Sie steht auf Yoga … und auf langhaarige Metalheads. Darüber hinaus hat Mira Troublemaker einen ungewöhnlichen Job: Für ihr Klientel sorgt sie überall dort für Turbulenzen, wo nur mehr extreme Interventionen zum Ziel führen. In der ersten Folge der neuen Serie ereilt die junge Frau ein besonders heikler Auftrag …

„Super Pulp lässt die große Ära der Pulp-Magazine wieder auferstehen.“ Benedict Thill (pressplay.at)

https://www.super-pulp.com