Renate Behr
TOD AM DREIHERRENSTEIN

Band 02, Regio-Crime
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 174

Künstler: MtP-Art (Mario Heyer)
Künstler (Innenteil): MtP-Art (Mario Heyer)

Preis als ePub / Mobi: 4,99 €    inkl. MwSt.

 lieferbar




  




(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Januar 2018. In Oberhof findet der Biathlon-Weltcup statt. International macht der Skandal um das russische Staatsdoping Schlagzeilen, der dazu geführt hat, dass bei der Winterolympiade in Südkorea zwar einzelne russische Athleten teilnehmen durften, aber keine russische Mannschaft.
Kommissar Peter Waldmann wird zum Einsatz beim Biathlon-Weltcup abgestellt, um die Sicherheit für Aktive und Besucher zu gewährleisten. Doch als am Dreiherrenstein eine russische Mannschaftsbetreuerin ermordet aufgefunden und eine junge russische Biathletin Opfer eines Anschlags wird, überschlagen sich die Ereignisse.
Ein geheimes Labor in der Nähe von Moskau und ein Schweizer Journalist, der über das Staatsdoping recherchiert und dessen Informantin die tote Russin war, geben Kommissar Waldmann viele Rätsel auf. Die Zeit drängt, denn nach dem Weltcup reisen Athleten und Betreuer ab. Und genau in diesem Kreis vermutet die Polizei den oder die Täter.