Andreas Zwengel
DIE SIEBEN AUFGABEN

Band 10, Kriminal-Roman
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 160 Taschenbuch

VÖ: Oktober 2020

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.



Nach den aufregenden Ereignissen der letzten Zeit hat sich Lady Marbely in ihr Haus auf Föhr zurückgezogen. Butler James versucht vergebens, sie aufzumuntern. Er weiß, dass sie eine Aufgabe benötigt, eine Herausforderung, die sie von ihren Sorgen ablenkt.
Schneller als erwartet, erfüllt sich sein Wunsch. Doch der Butler und Mylady stehen nicht nur einer Aufgabe gegenüber, sondern gleich sieben. Und jede scheint schwerer als die vorherige zu sein. Doch wenn sie versagen, droht einer Person der Tod, die ihnen beiden sehr am Herzen liegt.