Dietmar Kuegler
PONY EXPRESS

Band 11, Historischer Western
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 250 Taschenbuch

VÖ: April 2020

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich



(Jeweils nach Erscheinen, oder 4 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.





Der Pony Express, das größte Abenteuer auf Erden. Ich war dabei. Als ich in die Ebenen von Kansas und Nebraska hinausgaloppierte, wurde für mich ein Traum wahr. Doch es sollte ein Albtraum werden. Gejagt von Cheyenne. Gejagt von weißen Banditen. Die erste Station, auf der ich das Pferd wechseln sollte, war niedergebrannt.
Vor mir lag die endlos weite Prärie. Hinter mir lauerte der Tod.

Ronco, der Waisenjunge, der ehemalige weiße Indianer, sucht seinen Weg im amerikanischen Westen. Sein Leben ist geprägt von Blut und Gewalt.

Dieser Band enthält die folgenden Romane:
Pony Express (21)
Todesfracht für Laramie (22)
Die Texte wurden vom Autor überarbeitet.