Ned Land
TÖTET NEMO!

Band 01, Abenteuer-Roman
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 160 Taschenbuch

Künstler: Mark Freier
Künstler (Innenteil): Mark Freier

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 lieferbar

Buch

  


(Jeweils nach Erscheinen, oder 2 Titel alle 2 Monate.)
Dieser Abo-Wunsch kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.




  kostenlose Leseprobe



In Jules Vernes Roman Die geheimnisvolle Insel liegt das legendäre Unterseeboot Nautilus eingeschlossen in einer Grotte unter der Insel Lincoln. Dort findet Kapitän Nemo den Tod. Aber ist das wirklich das Ende der Geschichte? Kapitän Blunt glaubt nicht an Nemos Tod und begibt sich auf die Suche nach dem verhassten indischen Prinzen. Doch er ist nicht der einzige Jäger. Die New York Times hat eine Prämie von einer Million Dollar ausgesetzt für den, der die Insel und die Nautilus findet.