Kai Meyer
KLAMMROTH

Band 7, Unheimlicher Roman
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 396 Hardcover/Schutzumschlag

Künstler: Mark Freier
Künstler (Innenteil): Mark Freier

Preis: 24,95 €    inkl. MwSt.

 lieferbar

Buch

  





Sammler-Edition. Streng limitiert auf 666 Exemplare. Vom Autor nummeriert und signiert.

Die Kinder von Klammroth sind nicht tot


Seit Jahren ist der uralte Tunnel stillgelegt. Doch etwas geht um in den Tiefen des Berges. Kinderstimmen wispern im Dunkel, und etwas regt sich in den Schatten.
Einst war Klammroth ein stiller Weinort am Fluss, bis eine Katastrophe die Idylle zerstörte. Dutzende Kinder starben bei einem verheerenden Unfall im Tunnel, viele weitere wurden entstellt. Nun, sechzehn Jahre später, kehrt eine der Überlebenden nach Klammroth zurück. Anais hat die Qualen des Feuers noch nicht überwunden, als ihr Vater sie zu sich ruft. Etwas Unerklärliches erscheint des Nachts vor den Fenstern. Gespenstisches geschieht – und jemand fordert neue Opfer.

Mit einem neuen Vorwort des Autors

Vincent Preis 2014 für den besten deutschen Horrorroman

Großer Horror made in Germany
(Geek)