Neuheiten

News

Liebe Freunde vom BLITZ-Verlag!

Kaum jemand kennt die besonderen Western-Romane von Robert E. Howard.
Wir produzieren diese Abenteuer-Romane erstmalig für den deutschsprachigen Markt.
Ein Titel wurde in unserer KULT-Reihe bereits online gestellt.

Seit nunmehr 20 Jahren verlegt der BLITZ-Verlag die Serien Larry Brent und Macabros.
Wirklich tagtäglich wurde viel Geld und reichlich Arbeit investiert. Die zahlreichen Mitarbeiter haben mit Freude versucht, ein großes Ganzes zu erschaffen.
Macabros ist abgeschlossen. Die Larry-Brent-Serie sollte zum 50jährigen Bestehen von Larry Brent im nächsten Jahr beendet werden.
Der Grasmück-Verlag als Vertragspartner hat jedoch keine Mühen gescheut, um dies für die verbliebenen Fans zu verhindern. Wir müssen sämtliche Produkte, die wir bisher mit dem Grasmück-Verlag abgerechnet haben, aus dem Programm nehmen. Die Produktion der restlichen Titel, die man bereits in unserem Shop online sehen konnte, war im Wesentlichen fertiggestellt, darf jedoch durch die Kündigung vom Grasmück-Verlag nicht mehr erscheinen.
Wir bitten SEHR darum, keinerlei Nachfragen an den Verlag zu senden. Zu gegebener Zeit wird es detaillierte Informationen hier an dieser Stelle geben. Alle Larry-Brent-Abonnenten erhalten eine gesonderte Nachricht.

Weiterhin viel Freude mit unseren BLITZ-Büchern!
Das wünscht euch das Team vom BLITZ-Verlag!