Jörg Kleudgen & Michael Knoke
BATCAVE

Band 01, Mystery-Thriller
ISBN: Exklusiv nur im BLITZ-Shop
Seiten: 180 Taschenbuch

VÖ: Mai 2020

Künstler: Rudolf Sieber-Lonati
Künstler (Innenteil): Rudolf Sieber-Lonati

Preis: 12,95 €    inkl. MwSt.

 Vorbestellung möglich






Das Leben von Mark Fate, genannt Rat, in einem Londoner Vorort ist perspektivlos. Notdürftig hält er sich mit Artikeln über Bands der Gothic- und Industrial-Szene über Wasser.
Als Rat die hübsche Myriam kennenlernt, scheint sich das Blatt zu wenden. Daraufhin erhält er sogar die Gelegenheit zu einem Interview mit Valis, dem introvertierten Sänger der aufstrebenden Band LIGEIA’S DEATH.
Doch dann entdeckt Rat eine geisterhafte Gestalt auf einem seiner Fotos, die er bei einem Konzert der Band geschossen hat.

BATCAVE, die letzte Zusammenarbeit von Jörg Kleudgen und Michael Knoke vor dessen Tod im Jahre 2010, gewinnt durch die Szenekenntnis der beiden Autoren und ihre Liebe zur dunklen Phantastik eine faszinierende Authentizität.