Andy Lettau
NEVERSLEEP

Band 08, Road Movie-Thriller
ISBN: 978-3-89840-310-8
Seiten: 370 Hardcover/Schutzumschlag

Künstler: Mark Freier
Künstler (Innenteil): Mark Freier

Preis: 17,95 €    inkl. MwSt.

 lieferbar

Buch

  




  kostenlose Leseprobe



Dr. Richard Pascoe, leitender Biochemiker bei GLOBALPHARM, hat eine Formel zur Schlafüberwindung entwickelt, die auf der Blutzusammensetzung einer seltenen Giraffenart beruht. Von Gewissensbissen geplagt, erwägt der desillusionierte Wissenschaftler seinen Selbstmord und die Vernichtung der Formel, um die Menschheit vor einer von unendlicher Produktivität geprägten Zukunft ohne Schlaf und ohne Träume zu bewahren.
Der skrupellose Chef von GLOBALPHARM setzt einen Auftragskiller auf seinen flüchtigen Mitarbeiter an, um wieder in den Besitz der Formel zu gelangen. Es entwickelt sich eine gnadenlose Hetzjagd durch die Einöde Montanas.
Ein chaotischer Höllentrip, bei dem die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn verwischen.

Andy Lettau hat nichts ausgelassen, was das Horror-Action-Kino in den letzten Jahren zu bieten hatte.
Franz Schröpf in FANTASIA

Ein souverän geschriebener, skurriler und temporeicher Road-Thriller, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt.
Elmar Huber in RATTUS LIBRI

Besonders das ende hat mich dann doch noch mal richtig “aus den Latschen” gehauen. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Neversleep ist schnell, laut und ungewöhnlich. Dieses Buch ist bestimmt nicht “Jedermannsgeschmack” aber doch unbedingt ein buecherloewegeheimtip!
Ich vergebe volle 5 Sterne!

Moni in LESELEIDENSCHAFT